Szene

Justizminister fordert Gerechtigkeit für Dr. Ostbahn

14.09.2021, 02:24
Teilen
Bild: Feuchthuber

Was für eine Werbung für Österreich! Justizminister Wolfgang Brandstetter urlaubt derzeit in den USA - besuchte dort das "Northwestern Classic Car Museum" in Norwich, wo die Sonderausstellung "Cars in Songs" zu sehen ist.

Was für eine Werbung für Österreich! Justizminister Wolfgang Brandstetter urlaubt derzeit in den USA – besuchte dort das "Northwestern Classic Car Museum" in Norwich, wo die Sonderausstellung "Cars in Songs" zu sehen ist. Janis Joplins besungener Mercedes Benz, der Chevrolet Impala 409 der Beach Boys und eben ein 57er-Chevy. Dieser aber ohne Song-Hinweis. Brandstetter machte sofort den Museumsdirektor Robert Jeffrey darauf aufmerksam, dass Dr. Kurt Ostbahn diesem Auto einen Hit gewidmet hat. Er spielte ihm sogar das Lied via Internet vor. Der Chevy erhält nun einen Hinweis.