Szene

Kaley Cuocos trauert um Hund von Freundin

14.09.2021, 13:48
Teilen

Schauspielerin Kaley Cuoco (30) verlor Anfang des Jahres binnen weniger Tage ihre zwei Vierbeiner Petey und Chester - nun muss sie den Verlust eines weiteren Lieblings verkraften. Auf Instagram betrauert sie den Pitbull "Angel", der Hund ihrer Freundin Rebecca Corry, Chefin der Stand Up For Pits Foundation" in einem emotionalen Post. Corry setzt sich für Pitbulls ein und Hündin Angel war das Maskottchen und Werbeträger der Stiftung.

  Ein von @normancook gepostetes Foto am 2. Apr 2016 um 9:43 Uhr   Schauspielerin  (30) verlor Anfang des Jahres binnen weniger Tage ihre zwei Vierbeiner Petey und Chester - nun muss sie den Verlust eines weiteren Lieblings verkraften. Auf Instagram betrauert sie den Pitbull "Angel", der Hund ihrer Freundin Rebecca Corry, Chefin der Stand Up For Pits Foundation" in einem emotionalen Post. Corry setzt sich für Pitbulls ein und Hündin Angel war das Maskottchen und Werbeträger der Stiftung.  "Ruhe in Frieden, Angel. Mein Herz wiegt so schwer gerade. Dieser Hund war menschlicher und ehrlicher als wir alle. Sie strahlte Liebe und Vergebung aus und ist der Grund, warum ich mich so in das Retten von Pitbulls verliebt habe. Dieser Hund ebnete den Weg für Pitbulls überall und zeigte der Welt, was es wirklich bedeutet, einen Pitbull zu retten. Sie wird ewig in den Herzen, die sie berührt hat, weiterleben #rescue #adopt #standupforpits". Erst vor kurzem verstarb Kaley Cuocos Hund Petey, den sie 14 Jahre lang hatte. Viel Zeit zum Trauern hatte die "The Big Bang Theory"-Darstellerin aber nicht, denn Chester, den sie erst im Oktober 2015 aufgenommen hatte, folgte ihm bald. Nun muss sie einen weiteren Verlust ertragen, denn der geliebte Pit Bull ihrer Freundin Rebecca ist vor wenigen Tagen ebenfalls verstorben.   Auf Instagram verkündigte sie ihre Trauer sowie Mitgefühl für Corry und Angel, indem sie schrieb: "Es war keine gute Woche für Hunde, also muss ich euch schweren Herzens mitteilen, dass mein süßer Chester (oder auch Chedder Käse genannt) verstorben ist. Wir adoptieren diese Hunde blind und wissen nicht, welche Probleme oder Krankheiten sie haben. Ich stehe noch immer unter Schock, bin aber froh, ihn in meinem Leben gehabt zu haben, wenn auch nur für eine kurze Zeit."