Szene

Katzenberger trickst Zeitung mit Fress-Foto aus

Daniela Katzenberger wettete mit ihrem Mann Lucas Cordalis um schlechte Presse.

13.09.2021, 22:06
Teilen
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Zu Weihnachten machten sich Lucas Cordalis und seine Daniela Katzenberger einen Spaß. Am Mittwoch knipste er sie bei einem späten Frühstück. Gerade mitten im Abbeißen von einem Schokogebäck, fiel das Bild denkbar ungünstig aus. "In diesem Sinne, möchte ich mich auch bei meinem Mann Lucas bedanken, der heute morgen dieses hübsche, wunderschöne und durchaus attraktive Bild von mir gemacht hat 😂", kommentierte Katzenberger die Anstrengungen ihres Liebsten. Wette: Es geht um die Ehre und einen Kinobesuch "Das traust du dich nie auf Instagram zu posten", forderte der Ehemann sie heraus. Dass ließ die Katze nicht auf sich sitzen. Es ging um die Ehre - und um einen Kinobesuch inklusive Popcorn und Riesen-Tortilla-Chips. Katze sagt "fett und frustriert"-Überschriften voraus Daniela schwor, das Bild online zu stellen und definierte die Wettkriterien neu. Nicht nur, dass sie das Foto veröffentlichen wollte, sie sah auch schon die bösen Überschriften der Medien vor sich: "Kilo-Schock, Fett und frustriert, schwanger und fett, nur fett, frisst sie am Ende?, Kilo-Kampf, nicht schwanger-nur fett, Nilpferd-Nervensäge...😂"

    Innerhalb einer Woche, so die TV-Sternchen, würde ein Artikel auftauchen, der ihr Gewichtszunahme oder eine Schwangerschaft oder beides unterstellen werde. Rekord-Zeit: Fünf Stunden bis zum bösen Läster-Artikel Der Kinobesuch ist Katzenberger sicher: Nur fünf Stunden nachdem das Fress-Foto auf ihrer Instagram-Seite landete, schoss das "OK Magazine" den Vogel ab. "Diät-Zoff! Findet Lucas Cordalis die TV-Blondine zu dick?", schrieb das Blatt eine Beziehungskrise herbei. Dabei ist die echte Geschichte hinter dem Foto doch um so viel lustiger. Wir wünschen Daniela Katzenberger viel Spaß im Kino! Mit diesem Foto, dass Ehemann Lucas Cordalis von ihr knipste, begann die Wette:

    Sieg, nur fünf Stunden später für Daniela Katzenberger:

    (lam)