Szene

Keira Knightley präsentiert Babybauch

14.09.2021, 02:12
Teilen
Bild: Picturedesk

Babybauch-Show: Schauspielerin Keira Knightley (29) schwelgt derzeit im Babyglück. Der "The Imitation Game"-Star zeigt, nach auffälliger Verhüllung endlich ihren süßen Babybauch und lässt die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

Babybauch-Show: Schauspielerin Keira Knightley (29) schwelgt derzeit im Babyglück. Der "The Imitation Game"-Star zeigt, nach auffälliger Verhüllung endlich ihren süßen Babybauch und lässt die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.  an. Seit dem 11. Dezember ist es nun offiziell: Knightley erwartet, mit Ehemann James Righton (31) ihr erstes Kind. Dies bestätigte offiziell ein Sprecher der Beiden.   zeigt sich das Paar nun stolz auf dem roten Teppich. Bei der "BAFTA Los Angeles Awards Season Tea Party" präsentierte sich die werdende Mama den zahlreichen Fotografen.  Die  Schwangerschaft scheint der Schauspielerin  sehr gut zu tun. Sie macht einen glücklichen und gesunden Eindruck und "sprüht förmlich vor Energie". . Der Bald-Papa lässt die Schwangere wohl nicht aus den Augen.