Szene

Khloes Tochter True ist ein "Handtaschen-Baby"

TV-Sternchen Khloe Kardashian zeigt auf Instagram ihre kleine Tochter True.

13.09.2021, 18:50
Teilen

Khloe Kardashian teilte vergangenen Mittwoch Fotos ihrer sieben Monate alten Tochter (siehe unten) auf Instagram. Zu sehen ist eine lachende Baby True, die es sich in der Hermes-Birkin-Tasche ihrer Mama gemütlich macht. "Nichts kann diese Liebe verändern", schrieb sie dazu. Ihren Fans gefällt's – die Bildstrecke wurde bereits über 2 Millionen Mal geliked. "Das ist schönste Baby der Welt", schrieb ein Fan. "Oh mein Gott, wie süß! True ist ein Handtaschen-Baby", so ein anderer Kommentar. Khloe verrät das erste Wort von Baby True Für die Reality-TV-Darstellerin war der 28. November ein ganz besonderer Tag: Denn die kleine True hat zum ersten Mal gesprochen.

"True hat jetzt drei Zähne, in wenigen Sekunden beginnt sie zu krabbeln. Sie lächelt permanent, aber lachen tut sie erst, wenn ich kitzle. Vielleicht bin ich auch nicht lustig. LOL. Außerdem kann sie "Dada" sagen, aber ich glaube sie meint damit "Mama", witzelt Khloe in einem Clip, das sie in ihrer App teilte.

(red)