Szene

Kiefer Sutherland trällert als wilder Cowboy

14.09.2021, 13:45
Teilen

"24"-Star Kiefer Sutherland (49) veröffentlichte nun das Video zu seiner ersten Single "Not Enough Whiskey". Sein Debütalbum "Down in a Hole" will der Neo-Sänger diesen Sommer veröffentlichen.

"24"-Star Kiefer Sutherland (49) veröffentlichte nun das Video zu seiner ersten Single "Not Enough Whiskey". Sein Debütalbum "Down in a Hole" will der Neo-Sänger diesen Sommer veröffentlichen. Ein Schauspieler der Musik macht? Da gibt´s viele - manche nicht sehr gut. Das weiß auch Kiefer Sutherland. Viele gehen dann nicht auf Tour und drehen auch keine Musikvideos. Wie ernst es Sutherland ist, beweist er jetzt mit einem ersten Musikvideo für seine Single "Not Enough Whiskey". Es ist ein persönliches Album, wie er sagt: "Ich weiß wovon ich rede. Dir stößt etwas zu, und ein, zwei, drei Flaschen Whiskey biegen es auch nicht wieder gerade. Man muss einen anderen Weg finden, um mit Dingen klar zu kommen. Ich glaube, die Menschen können sich mit diesem Gedanken identifizieren." Auch mit den anderen Songs auf dem im Sommer erscheinenden Album erzählt Sutherland Geschichten. Country Music ist da besonders geeignet. Und sogar einige Auftritte in Kalifornien hat er schon absolviert. Im April und Mai startet er seine allererste Tour.