Szene

Kim Kardashian ungeschminkt in der Vogue

14.09.2021, 14:32
Teilen

Normalerweise ist Kim Kardashian (34) nur mit einer millimeterdicken Make-Up-Schicht vor die Kamera zu bekommen. Doch für die neue Ausgabe der spanischen "Vogue" ließ sich der TV-Star ungeschminkt und im Schlabberlook ablichten.

Normalerweise ist Kim Kardashian (34) nur mit einer millimeterdicken Make-Up-Schicht vor die Kamera zu bekommen. Doch für die neue Ausgabe der spanischen "Vogue" ließ sich der TV-Star ungeschminkt und im Schlabberlook ablichten. Ok, ganz ungeschminkt ist Kim bei dem Shooting mit Sicherheit nicht gewesen. Aber das Thema der Session ist eindeutig zu erkennen: Die sonst so glamouröse Kardashian zeigt sich von ihrer privaten und verletzlichen Seite. Die Fotostrecke ist schön und ästhetisch geworden. Egal, ob Pyjama oder im Kuschelpulli, die 34-Jährige sieht super aus und wirkt natürlicher als sonst. Dabei strahlt sie trotzdem Schönheit aus - ohne ihre Brüste oder den großen Hintern in die Kamera zu strecken.