Szene

Kim Kardashian zeigt noch mehr Hintern

14.09.2021, 00:36
Teilen

Die Fotos von Kim Kardashian inklusive Cellulite machten die Runde im Netz - und sorgten zum Teil für Bodyshaming. Jetzt gibt's neue Bilder mit noch mehr Haut zu sehen!

Vor Kurzem wurde Kim Kardashian im sexy Bikini an einem Strand in Mexiko abgelichtet. Die 36-Jährige wirkt auf den Fotos so natürlich wie noch nie. Die Bilder zeigen, dass auch ein Star wie Kim mit Orangenhaut zu kämpfen hat. Leider sorgten die Bilder zum Teil auch für Body Shaming. Kim nimmt's gelassen, denn weitere Bilder des TV-Stars, die sogar noch mehr Haut zeigen, sind jetzt aufgetaucht. Damit zeigt sie's ihren Hatern! Schon auf die ersten Paparazzi-Bilder reagierte der Reality-TV-Star und nahm's mit Humor. Die Ehefrau von Rapper Kanye West zwitscherte: "Oh ihr fragt wo ich bin? Ich sitze mit meinem perfekten Körper am Strand." Später teilte sie ein Video, indem sie einen Milchshake genießt.

(ek)