Szene

"Quietsch": Kims ganz in Latex bei Sonntagsmesse

Drei Latex-Outfits an einem Tag: Kim Kardashian sah am Sonntag aus wie ein in Plastik eingeschweißtes Hendl – nur in Kackbraun.

13.09.2021, 14:23
Teilen

Am Freitag schickte Balmain-Designer Olivier Rousteing seine Models ganz in Latex über den Laufsteg, am Sonntag stöckelte Kim Kardashian damit bereits durch Paris. Kim trug an einem Tag gleich drei verschiedene Latex-Outfits und ging damit sogar zur Messe. Dort klärte sich auch auf, wie sie so schnell an die Designer-Fetzen kam. Neben ihr stand nämlich Olivier Rousteing und lauschte Kims Göttergatten Kanye bei seiner Sunday-Service (Sonntagsmesse). Denn Kanye kam zwar mit Kim, Kourtney und den Kids nach Paris, brachte aber auch seinen Chor mit. Im Theatre des Bouffes du Nord zelebrierte er seinen wöchentlichen Gottesdienst.

Kim war von Fußknöcheln bis zu den Fingerspitzen in kackbraunes Latex gehüllt, Schwester Kourtney kam in Schokobraun. Die beiden quietschten und schwitzten sich durch Paris. Kim versuchte zumindest dem Schweiß-Gestank vorzubeugen, indem sie trotz Februar-Temperaturen zu ihrem Fummel offene Schuhe trug. Kourtney hingegen trug hohe Lederstiefel und bediente damit das Latex-Leder-Klischee perfekt.