Österreich

Kindersitze als Lebensretter in Tirol

14.09.2021, 03:14
Teilen
Bild: ZOOM-Tirol

Bei einem Schweren Verkehrsunfall Mittwochfrüh auf der Erler Landesstraße in Tirol haben Kindersitze zwei kleine Insassen vor schlimmen Verletzungen bewahrt. Der mit vier Personen besetzte Kleinwagen kam von der rutschigen Fahrbahn ab und prallten gegen einen Baum. Der schwer beschädigte Pkw wurde auf die Strasse zurückgeschleudert.

Bei einem Schweren Verkehrsunfall Mittwochfrüh auf der Erler Landesstraße in Tirol haben Kindersitze zwei kleine Insassen vor schlimmen Verletzungen bewahrt. Der mit Eltern und Kinder besetzte Kleinwagen kam von der rutschigen Fahrbahn ab und prallten gegen einen Baum. Der schwer beschädigte Pkw wurde auf die Strasse zurückgeschleudert. Alle vier Insassen mussten notärztlich versorgt und im angrenzenden Bayern ins Krankenhaus eingeliefert werden.