Szene

Kirsten Dunst lästert über Pitts Kuss-Künste

14.09.2021, 03:10
Teilen
Bild: keine Quellenangabe

Frauenschwarm und Sexsymbol Brad Bitt soll laut Kirsten Dunst ein schlechter Küsser sein! Die US-Actrice gestand nun, dass der Kuss mit Pitt "widerlich" war und sie sich nicht gerne daran zurück erinnere.

Frauenschwarm und Sexsymbol Brad Bitt soll laut Kirsten Dunst ein schlechter Küsser sein! Die US-Actrice gestand nun, dass der Kuss mit Pitt "widerlich" war und sie sich nicht gerne daran zurück erinnere. 1994 hatte Kirsten Dunst (30) in dem Film "Interview mit einem Vampir" die Ehre an der Seite des Megastars zu spielen. Anscheinend war der Filmkuss mit Schauspielkollege Brad Pitt (49) auch der erste echte Kuss für die damals 11-Jährige. "Er hatte diese langen Haare. Er war einfach dieser hippiehafte coole Typ", sagte die 30-Jährige dem US-amerikanischen Promi-Blatt "Bullett". "Jeder sagte damals: 'Du hast so ein Glück, Brad Pitt küssen zu dürfen' aber ich fand es einfach nur widerlich. Ich habe niemanden mehr geküsst, bis ich 16 war. Ich war ein Spätzünder." Kirsten Dunst spielte in dem Film eine Untote, in deren jungem Körper eine erwachsene Frau gefangen war, die sich nach einem Mann verzehrte. Brad Pitt war damals immerhin 30 Jahre alt! Kein Wunder also, dass der Kuss etwas daneben ging...