Szene

Klum laufen die Topmodel- Juroren davon

14.09.2021, 03:22
Teilen
Bild: Frank Augstein (AP)

Für Heidi Klum könnte das Leben so schön sein - neue Liebe, viele Aufträge - wenn da nicht diese Lästermäuler wären. Angeblich findet sie keine Juroren für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel". Was ist dran an den Gerüchten?

könnte das Leben so schön sein - neue Liebe, viele Aufträge - wenn da nicht diese Lästermäuler wären. Angeblich findet sie keine Juroren für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel". Was ist dran an den Gerüchten? Im Dezember sollen die Dreharbeiten für die achte Staffel von GNTM beginnen - doch noch gibt es keine Jury! Designer Thomas Rath wurde angeblich aussortiert, und Thomas Hayo, eigentlich Klum-Busenfreund, hat immer noch nicht fix zugesagt. Auch Catwalk-Diva Jorge Gonzalez will angeblich aussteigen. Möglicherweise steckt die neue Produktionsfirma hinter dem Chaos. Die bisher zuständige Tresor TV wurde ersetzt, da diese auch Konkurrenzsendungen produzierte. Kritik an allen Fronten Harte Worte kamen zuletzt auch von Klums Ex-Kollegen belächelt. Und das alles zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, denn die Konkurrenz scharrt schon in den Startlöchern. Am 28. November startet Sat 1 die neue Modelshow "Million Dollar Shooting Star". Amin sitzt nun dort in der Jury - neben Superstar Bar Refaeli.