Szene

Knife Party laden aufs "Abandon Ship"

14.09.2021, 14:54
Teilen

Nach den drei grandiosen EPs "100% No Modern Talking", "Rage Valley" und "Haunted House" haben es Rob Swire und Gareth McGrillen nun endlich geschafft, ein ganzes Album einzuspielen. "Abandon Ship" heißt das gute Stück, das ab dem 17. November erhältlich sein wird.

Nach den drei grandiosen EPs "100% No Modern Talking", "Rage Valley" und "Haunted House" haben es Rob Swire und Gareth McGrillen, besser bekannt als , nun endlich geschafft, ein ganzes Album einzuspielen. "Abandon Ship" heißt das gute Stück, das ab dem 17. November erhältlich sein wird. Mit Songs wie "Centipede" oder dem durch die TV-Serie kultig gemachten "Bonfire" erspielte sich das australische Duo auch viele Fans abseits der Clubbing-Szene. Auf "Abandon Ship" fahren die beiden nun weiter auf der aggressiven Electro House-Schiene. Mit "Resistance", "Boss Mode" und "Begin Again" sind schon drei Titel via iTunes erhältlich. Ab dem 17. November kann man das Album in gesamter Länge genießen. Kurz nach der Veröffentlichung stehen Knife Party auch auf einer heimischen Bühne. Beim erwerben.