Szene

Kolumne: "Fragen wir Thomas Gottschalk"

14.09.2021, 03:24
Teilen
Bild: AFP

Kaum hat Thomas Gottschalk etwas beendet, beginnt er auch schon mit etws Neuem: Nun geht der ehemalige "Wetten, dass...?"-Moderator unter die Zeitungskolumnisten bei der "FAS".

Kaum hat Thomas Gottschalk etwas beendet, beginnt er auch schon mit einem neuen Projekt: Nun geht der ehemalige "Wetten, dass...?"-Moderator unter die Zeitungskolumnisten bei der "FAS". Ab Ende Oktober wird er für die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ - kurz „FAS“ - wöchentlich eine Kolumne verfassen. Ein Sprecher des Verlags bestätigte dies vor kurzem in Frankfurt, Deutschland. Die Kolumne des Fernsehmoderators soll den Titel tragen: „Fragen wir Thomas Gottschalk“. Der ehemalige „Wetten, dass...?“-Moderator, soll in der „FAS“-Ausgabe an diesem Sonntag, 21. Oktober, vorgestellt werden. Laut der Zeitschrift „Bunte“ hat Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki (92) - der selbst in der „FAS“ über Literatur schreibt - sich für Gottschalk ausgesprochen.