Szene

Kultserien mit neuem Vorspann

14.09.2021, 15:09
Teilen

Der Vorspann von Breaking Bad aber auch von Dexter und den Simpsons ist unverwechselbar. Doch was, wenn dieser verändert wird? HeuteTV hat die besten Kultserien mit neuem Intro!

Der Vorspann und den Simpsons ist unverwechselbar. Doch was, wenn dieser verändert wird? HeuteTV hat die besten Kultserien mit neuem Intro! Die Opening Credits einer Serie gehören für Serienjunkies ebenso dazu wie die Charaktere und ihre Darsteller selbst, denn bereits der Vorspann prägt die Vorfreude auf die kommenden Minuten. Doch was, wenn dieser bei Dexter, Breaking Bad, Supernatural und Co. auf einmal ganz anders ist, als gewohnt? Hier die lustigsten Varianten: - The Simpsons im Mad-Men-Style Wie wäre das Simpsons-Feeling, wenn das Intro von Mad Men wäre? - Game of Thrones im Law&Order-Style Der TV-Erfolg "Game of Thrones" ist zurzeit ungebremst. Wäre es anders, wenn das Intro im Law & Order Style wäre? Mehr Clips auf der nächsten Seite... - Lost im O.C.-Style "Lost" mit dem "O.C. California"-Vorspann hat schon was.   - Supernatural im X-Files-Style Supernatural und X-Files sind beides düstere Serien. Doch passt die Kombi aus X-Files Vorspann und Supernaturals Inhalt? Mehr Clips auf der nächsten Seite...   - Game of Thrones im Buffy Style Hier nochmal Gema of Thrones, aber dieses Mal im "Buffy-Style". - Dexter im Sitcom-Style Wäre der Serienmörder Dexter auch so beliebt, wenn die Serie als Sitcom angeteasert worden wäre? Mehr Clips auf der nächsten Seite... - The Walking Dead im 1995-Style So hätte "The Walking Dead" wohl etwa im Jahr 1995 ausgesehen hätte.   - Breaking Bad im 1995-Style Auch Walter White und Co. bekamen einen Vorspann im 1995-Style und sieht eher nach einer harmlosen familienfreundlichen Serie aus, als nach einem Drogen-brauenden Drama. Noch ein Clip auf der nächsten Seite... - Doctor Who in Buffy Style "Buffy" und "Doctor Who" haben nun, neben dem Mystery-Genre, auch den gleichen Vorspann.