Szene

TV-Moderator findet Kylie Jenner "nicht attraktiv"

Kylie Jenner ist nun offiziell die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten. Piers Morgan hat zu ihrem Reichtum seine eigene Theorie.

13.09.2021, 17:59
Teilen
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Das "Forbes"-Magazin verkündete am Dienstag, dass Kylie Jenner mit 21 Jahren und 207 Tagen die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten ist und damit den bisherigen Rekordhalter Mark Zuckerberg vom Thron gestoßen hat. Die jüngste Kardashian-Schwester verdankt den Reichtum ihrem Kosmetik-Imperion "Kylie Cosmetics". Der streitbare britische TV-Moderator Piers Morgan hat allerdings seine ganz eigene Meinung über die Milliardärin.

    In seinen Augen beruht der ganze Ruhm und Reichtum des Kardashian-Clans einzig und allein auf dem Sextape, das Kim und den R'n'B-Sänger Ray J zeigt. Der Schmuddelfilm stammt aus dem Jahr 2003, vier Jahre später kam es recht medienwirksam an die Öffentlichkeit. Keine von ihnen ist scharf Ohne das Tape hätte die Welt von keinem der Kardashians je etwas gehört, ist sich Piers Morgan absolut sicher. Es sei ein flasches Signal, das an junge Mädchen gesendet wird. "Mach ein Sextape, mach eine Milliarde - was für eine Message ist das?" Außerdem ist Kylie in seinen Augen nicht besonders attraktiv. "Ich hätte sie auf Platz vier der Liste der Kardashians, und die über ihr platzierten sind nicht viel besser. Ich bin nicht gemein, die einzig scharfe Kardashian ist Kendall. Die anderen...keine von ihnen ist scharf", analysiert der 53-jährige Moderator, der sich in seiner Karriere schon mehr als einmal mit Gott und der Welt angelegt hat. (baf)