Szene

Lady Gaga: essbarer Verlobungsring

14.09.2021, 02:07
Teilen
Bild: Reuter / Instagram / Fotomontage

Bei den Oscars konnte Lady Gaga (28) alle Zuseher mit ihrer Stimme überzeugen. Nach dem phänomenalen Auftritt war die Sängerin so beflügelt, dass sie bei der nachfolgenden Aftershowparty munter über die Verlobung mit Taylor Kinney (33) plauderte. Die war nämlich alles andere als traditionell.

Bei den Oscars konnte (33) plauderte. Die war nämlich alles andere als traditionell. Absicht oder nicht? Lady Gaga trug bei den Oscars . War ihr bewusst, dass alle Augen auf den herzförmigen Klunker gerichtet sein werden? Seit der Verlobung mit Kinney schwebt die Sängerin auf Wolke sieben. verriet sie ein paar Details zum Antrag. Kinney soll Gaga zuerst einen essbaren Ring gegeben haben. Der "Chicago Fire"-Darsteller ließ es sich nicht nehmen, seiner Liebsten am Valentinstag einen Streich zu spielen. Doch die Lady wurde sofort emotional, als Taylor sich vor ihr niederkniete und gab zu: "Zuerst gab er mir einen Ring Pop (Schlecker). Das war irgendwie verblüffend und ich fing an zu weinen. Ich war so aufgeregt und sagte sofort "Ja!". Erst dann zog er den herzförmigen Diamantring hervor. Ich war auch mit dem Lutscher zufrieden." plauderte sie noch aus, dass Liebe alles viel schöner mache und sie den Ring während der Preisverleihung tatsächlich mit Absicht nicht trug. Die roten, mit der Hand eingefärbten Handschuhe von "Crimson", zu ihrem "Azzedine Alaïa"-Kleid wurden bereits vor der Verlobung geplant. Die 28-Jährige wollten den Look exakt so lassen, wie der Designer ihn sich ausgemalt hatte.