Österreich

Landtagsabgeordneter Manfred Schulz infiziert

Der niederösterreichische Landtagsabgeordnete Manfred Schulz hatte 39 Grad Fieber, musste im Spital Hollabrunn behandelt werden.

13.09.2021, 14:05
Teilen
Manfred Schulz musste im Spital Hollabrunn behandelt werden.
Bild: Fritz Schaler, privat

Der niederösterreichische Landtagsabgeordnete Manfred Schulz (VP) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Laut "NÖN" wurde der 57-Jährige im Landesklinikum Hollabrunn behandelt. Gesundheitlich gehe es für ihn langsam bergauf, wurde der Bürgermeister von Gnadendorf (Bezirk Mistelbach) zitiert. Wo er sich mit Sars-CoV-2 angesteckt hat, weiß der Politiker nicht. Mitte März habe er 39 Grad Fieber bekommen, seinen Hausarzt und danach die Corona-Hotline 1450 kontaktiert. Im Landesklinikum Mödling sei er getestet und noch am selben Tag ins Spital nach Hollabrunn gebracht worden.