Deutschland
Lebensgefahr! Mann mit abgetrenntem Penis gefunden
Im deutschen Herne entdeckten Polizisten einen 66-Jährigen mit abgetrenntem Penis in dessen Wohnhaus. Der Mann befindet sich im künstlichen Koma.
Schockierender Einsatz für die Polizei in Herne! In der Nacht von Montag auf Dienstag entdeckten Polizisten in einem Wohnhaus im Stadtteil Eickel einen schwer verletzten 66-Jährigen. Laut Polizeiangaben soll dem Mann sein Penis abgetrennt worden sein. Aufgrund des starken Blutverlustes schwebte der Hausbesitzer zwischenzeitlich in Lebensgefahr. Er musste im Spital in ein künstliches Koma versetzt werden.
Eine Nachbarin hatte wegen lautem Hunde-Bellen Alarm geschlagen. Als Polizisten an der Einsatzadresse eintrafen, hörten sie den Mann vor Schmerzen stöhnen. Was dem Mann genau zugestoßen ist, konnte die Polizei bisher nicht klären. Das schwer verletzte Opfer konnte noch nicht zum Tathergang befragt werden.
Von Penis fehlt jede Spur
Im Wohnhaus konnte weder das Genital des Mannes noch eine mögliche Tatwaffe sichergestellt werden. Laut der Polizei sei es möglich, dass der Hund des 66-Jährigen den Penis gefressen haben könnte.
Die Polizei Bochum hat aufgrund der unklaren Situation eine Mordkommission wegen gefährlicher Körperverletzung eingerichtet. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.
Die Bilder des Tages
Auf den Punkt gebracht
- In Herne, Deutschland, wurde ein 66-jähriger Mann in seinem Haus mit abgetrenntem Penis gefunden und ins künstliche Koma versetzt
- Die Polizei ermittelt in dem schockierenden Fall, da der genaue Tathergang noch unklar ist und der Penis des Mannes bisher nicht gefunden wurde