Niederösterreich

Lenker schlitterte mit Hund im Auto in Graben

Schwerer Unfall zwischen Neuwinden und Ornding: Ein Lenker verlor die Kontrolle über sein Auto und landete im Graben. Er wurde schwer verletzt.

12.09.2021, 16:53
Teilen
Der Lenker wurde schwer verletzt.
Einsatzdoku-Steyrer

Ein Pkw-Lenker kam aus noch unbekannter Ursache mit seinem Wagen zwischen Neuwinden und Ornding (Melk) von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Fahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Der kleine Hund kam mit einem Schrecken davon
Einstzdoku-Steyrer

Im Fahrzeug befand sich noch ein Hund. Dieser kam mit einem Schrecken davon. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der Unfallwagen von den im Einsatz befindlichen Feuerwehren Matzleinsdorf und Melk geborgen und die Unfallstelle geräumt.