Szene

Liam Gallagher verrät den Titel seines Solo-Albums

14.09.2021, 00:56
Teilen
Bild: www.photopress.at

Wann Liam Gallaghers erstes Solo-Abum erscheinen wird, wollte das ehemalige Oasis-Mitglied noch nicht verraten. Dafür teilte der Musiker seinen Fans via Twitter mit, dass die Platte unter dem Titel "As You Were" in die Läden kommt.

Wann Liam Gallaghers erstes Solo-Abum erscheinen wird, wollte das ehemalige Oasis-Mitglied noch nicht verraten. Dafür teilte der Musiker seinen Fans via Twitter mit, dass die Platte unter dem Titel "As You Were" in die Läden kommt.   To all you you you haters out there and I know there's only the 1 the name of my fab new record is AS YOU WERE LG x — Liam Gallagher (@liamgallagher) "An all euch Hater dort draußen und ich weiß es gibt da nur den einen[,] der Name meines fabelhaften neuen Albums lautet AS YOU WERE", verkündete Liam Gallagher am 5. März via Twitter. Mit dem "einen" wahren Hater ist wohl Liams Bruder Noel gemeint. Die beiden sind seit Jahren zerstritten - sehr zum Unmut zahlloser Oasis-Fans, die das Duo wieder gemeinsam auf der Bühne sehen möchten. Was man sich von Liam Gallaghers "As You Were" erwarten darf? "Die Melodien sind der Hammer, und die Texte sind unglaublich witzig", kündigte der Musiker in einem Interview mit "Q Magazine" an. "Es klingt sehr gut. Ihr werdet euch nicht am Kinn kratzen! Es ist nicht Pink Floyd oder Radiohead, sondern Kinn-raus-Musik."