Szene

Liam Hemsworth reicht die Scheidung von Miley ein

Der Schauspieler will nach Beendigung der Beziehung zu Miley Cyrus nun endgültig einen Schlussstrich ziehen.

13.09.2021, 16:08
Teilen

Vor wenigen Wochen gab das Traumpaar Hollywoods die Trennung bekannt. Erst im Dezember letzten Jahres heirateten Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) nach mehreren Beziehungsjahren, in denen es einige Auszeiten gab. Jetzt ist die Beziehung endgültig Geschichte. Miley hat sich mit Kaitlynn Carter eine neue Partnerin geangelt. Die beiden waren beim gemeinsamen Urlaub in Italien knutschend und kuschelnd gesichtet worden.

Wie "TMZ" jetzt berichtet, hat Liam mittlerweile auch die Scheidung eingereicht. Als offizieller Grund soll er "unüberbrückbare Differenzen" genannt haben. Ein Rosenkrieg wird nicht erwartet, da die Noch-Eheleute mit einem Ehevertrag alle Eventualitäten abgedeckt haben sollen.

VIP-Bild des Tages

(baf )