Szene

Liebes-Aus, dann verließ Jessica Schwarz Wien

Ein Jahrzehnt lebte Jessica Schwarz aus Liebesgründen in Wien. Jetzt ist Schluss und die Schauspielerin schon wieder in Berlin.

13.09.2021, 15:45
Teilen
Aus und vorbei: Jessica Schwarz und der Wiener Markus Selikovsky haben sich getrennt
Bild: imago stock & people

Nach Beziehungen mit Oliver Pocher (bis 2000) und Daniel Brühl (2001-2006) funkte es bei Jessica Schwarz 2010 am Set von "Lautlose Morde". Für den Wiener Kameramann Markus Selikovsky zog Schwarz nach Wien und lebte zehn Jahre an der schönen blauen Donau. Während ihrer Beziehung erwartete Jessica auch ein Kind von Selikovsky, der zwei Töchter (12, 10) aus einer anderen Beziehung mitbrachte. Das gemeinsame Baby wurde nie geboren, nur wegen eines wehmütigen Instagram-Posts erfuhr die Öffentlichkeit von der privaten Tragödie.

Bei der Berlinale im Februar (siehe Foto oben) wurden Jessica und Markus zum letzten Mal gemeinsam gesehen. Inzwischen ist die Schauspielerin nicht nur getrennt, sondern auch schon seit einiger Zeit wieder Berlinerin. Schon vor rund einem halben Jahr sollen die beiden Schluss gemacht haben.

Mehr zum Thema