Szene

Ließ Lindsay Lohan Paris Hiltons Bruder verprügeln?

14.09.2021, 15:33
Teilen

Wenn ein Zickenkrieg zur Prügelaffäre wird: Lindsay Lohan (27) und Paris Hiltons (32) kleiner Bruder Barron (24) besuchten kürzlich in Miami im US-Bundesstaat Florida dieselbe Party. Nach einer angeblichen Lästerattacke von Hilton kam es zum Eklat.

Als der Hotelerbe angeblich über den "The Canyons"-Star, Lohan wirkte 2013 in einem US-amerikanischen Softporno mit dem Titel "The Canyons" mit, gelästert hatte, eskalierte die Situation. Lohan soll den Bruder von It-Girl Paris Hilton zusammen mit einem Freund nach der Party abgepasst und attackiert haben. Zugeschlagen hat laut US-Medienberichten nur Lohans Freund, sie stand angeblich daneben und lachte. Als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf soll Hilton ausgesagt haben, dass Lindsay die Drahtzieherin des Angriffs gewesen sei. Laut einem Bericht der Online-Portals "TMZ" soll sie mit dem unbekannten Angreifer auf Hilton zugekommen sein und geschrien haben: "Du erzählst meinem Freund Scheiße über mich, das hast du nun davon!" Lohan bestreitet jedoch die Vorwürfe und behauptet bei dem Vorfall nicht anwesend gewesen zu sein. Beweisfoto auf Instagram Hilton musste nach der Attacke im Krankenhaus behandelt werden. Er trug Schrammen und Schnittwunden davon. Via Instagram veröffentlichte er ein Bild seines Gesichts auf dem die Spuren des Vorfalls deutlich zu erkennen sind. Seine Schwester Paris kommentierte das Foto prompt mit den Worten: "Sie werden beide dafür bezahlen, was sie getan haben. Niemand legt sich mit meiner Familie an und kommt einfach so davon!" Klingt nach Vergeltung - es bleibt abzuwarten, ob die Hilton-Lohan-Fehde in eine nächste Runde geht.