Szene

Lindenstraße-Männer machen sich nackig

14.09.2021, 15:33
Teilen

Man muss nicht immer wunderschön, ein Jungbauer, Feuerwehrmann oder Victorias Secret-Model sein, um sich nackt fotografieren zu lassen. Für einen guten Zweck ließen jetzt die Herren aus der deutschen Kult-Serie "Lindenstraße" die Hüllen fallen.

Man muss nicht immer wunderschön, ein Jungbauer, Feuerwehrmann oder Victorias Secret-Model sein, um sich nackt fotografieren zu lassen. Für einen guten Zweck ließen jetzt die Herren aus der deutschen Kult-Serie "Lindenstraße" die Hüllen fallen.  gemacht und sich einen Bart stehen lassen. Als Schauspieler kann man sich das Gesichtshaar nicht aussuchen, weil das Aussehen von der Rolle abhängig ist. Stattdessen ließen Vater Beimer und seine Kollegen alle Hüllen fallen. Die Nacktfotos werden sogar in die Serie eingebaut: Ein guter Freund der Figur Adi Stadler (Philipp Sonntag) stirbt an Prostatakrebs. Deshalb beschließt Ali, sich für Prostatakrebsvorsorge stark zu machen und überredet die anderen Herren der Lindenstraße, sich vor der Kamera nackig zu machen. kostenlos downloaden. "Heute.at" hat schon einige Bilder vorab bekommen können. Sehen und staunen Sie!