Schlager

Guildo Horn beschenkt Fans mit Gratis-Weihnachtskonzert

Guildo Horn-Fans müssen auch in Zeiten von Corona nicht auf das traditionelle Weihnachtskonzert verzichten. Jetzt live!

23.12.2020, 19:41
Teilen
Guildo Horn ("Ich find Schlager toll") lässt sich auch von Corona seine gute Laune nicht vermiesen
Christoph Hardt / Action Press / picturedesk.com

Seit 1994 gibt er mit seiner Band "Die Orthopädischen Strümpfe" schon Weihnachtskonzerte - und auch inmitten des Corona-Lockdowns habe er beschlossen, "dass wir nicht bereit dazu sind, den schlechten Gefühlen kampflos das Jahr zu überlassen!" Daher solle es nun für alle "eine wilde und herzliche Weihnachtsshow“ geben. Guildo-Horn-Fans können seinen Auftritt ab 20 Uhr via Live-Stream verfolgen.

"Guildo hat euch lieb"

Man wolle "noch einmal einen Hauch von Normalität und ein paar Momente des Wohlfühlens in die Atmosphäre schicken. Impfstoff für die Seele sozusagen!", sagte Horn, der 1998 beim Eurovision Song Contest (ESC) mit "Guildo hat euch lieb!" den siebten Platz belegt hat (siehe Video ganz unten), der DPA.

Das Weihnachtskonzert aus der Trierer Europahalle wird kostenlos über verschiedene Online-Portale und die Homepage von Guildo Horn gestreamt.

    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media