Zum "DSDS"-Start

"Hüfte und Oberweite": Egli überrascht mit neuem Look

Beatrice Egli zeigt sich erstmals hinter dem Jury-Pult. Für die 21. "DSDS"-Staffel greift sie in die modische Trickkiste.

Heute Entertainment
"Hüfte und Oberweite": Egli überrascht mit neuem Look
Beatrice Egli begeistert in der Castingshow mit ihrem ausgefallenen Modegeschmack.
TikTok/beatrice_egli_offiziell; IMAGO / Jan Huebner

Neues Format, neuer Look! Schlager-Ikone Beatrice Egli (35) dreht derzeit für die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Dabei präsentiert sie sich in einem völlig neuen Look. Auf Instagram bittet sie ihre Fans um Feedback: "Leute, Umfrage. Kann ich das machen und so in der Jury sitzen?" Die Antwort ist eindeutig.

Mutiger Modegeschmack

Egli hat in der Vergangenheit immer wieder Mut zur Mode bewiesen. In einem Interview mit "Stylebook" erklärte sie ihr Modeverständnis: "Wer sich mit Fashion und Style befasst, weiß, dass Kleider Figuren machen". Sie sei jemand, bei dem die Figur konstant bleibe, während der Geschmack variiere. "Manchmal ziehe ich bewusst etwas an, bei dem andere sagen, das trägt ein bisschen auf", sagte sie. "Aber, mein Gott, ich trage es trotzdem gerne. Wenn man Hüften und Oberweite hat, dann kann das auch gezeigt werden."

"Ich habe dich nicht erkannt"

Pünktlich zum Drehstart von "DSDS" präsentiert sich Egli auf ihren Social-Media-Plattformen im jugendlichen Look. Mit frechen Zöpfen, College-Jacke und übergroßer Sonnenbrille überrascht sie ihre Fans. Die 35-Jährige will es von ihren Anhängern wissen und startet eine Umfrage, ob sie diesen Look auch hinter dem Jury-Pult tragen könnte. Das Ergebnis ist rundum positiv.

"Dieses Outfit ist echt cool", schreibt eine Userin. Und weiter: "Sieht wunderschön aus!". "Die Frisur muss mit auf Tour", fordert sogar ein Fan. Ein TikTok-User ist ganz verblüfft: "Ich habe dich nicht mal erkannt."

VIP-Bild des Tages

1/172
Gehe zur Galerie
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    instagram/leylalahouar

    Auf den Punkt gebracht

    • Schlagerstar Beatrice Egli überrascht mit einem neuen Look, den sie während der Dreharbeiten für "Deutschland sucht den Superstar" präsentiert
    • Auf Instagram bittet sie ihre Fans um Feedback zu ihrem jugendlichen Outfit mit Zöpfen und College-Jacke, und die Reaktionen sind durchweg positiv
    • Egli zeigt sich selbstbewusst in ihrem Modeverständnis und ermutigt andere, ihre Figur zu betonen
    red
    Akt.