Fussball

Ljubicic gegen Ljubicic: "Will ihn morgen nicht sehen"

Mit einem 2:1-Erfolg bei spusu St. Pölten gewann nicht nur Rapid das Bundesliga-Duell, sondern auch Dejan Ljubicic gegen seinen Bruder Robert. 

26.09.2020, 22:25
Teilen
St.-Pölten-Spieler Robert Ljubicic gegen Bruder Dejan Ljubicic.
Gepa

Auf dem Feld waren die beiden Mittelfeld-Akteure zumindest bis zur 50. Minute Gegenspieler. Dann hatte Rapid-Kapitän Dejan Ljubicic angeschlagen ausgetauscht werden müssen. 

Zum Abklatschen der beiden Brüder ist es nach dem Spiel - noch - nicht gekommen, wie St. Pöltens Robert Ljubicic bei "Sky" verriet. "Ich will ihn bis morgen nicht sehen. Ein bisschen häkeln wird er mich. Aber am Montag wird damit sicher Schluss sein", so der "kleine" Ljubicic-Bruder. 

Mehr als die Niederlage im Bruder-Duell schmerzte den 21-Jährigen, dass die Niederösterreicher nicht anschreiben konnten. "Wir hätten uns zumindest einen Punkt verdient. In der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, was wir drauf haben. Richtig schade", schüttelte Ljubicic den Kopf.