Szene

Lugner shoppte für seine Simona Opernballkleid

13.09.2021, 21:38
Teilen
Richard Lugner kaufte seiner Begleitung Simona ein Balmain-Kleid um 2.900 Euro.
Bild: zVg

Nachdem sein Gast Melanie Griffith nach der Autogrammstunde in der Lugner-City wieder in ihr Hotel verschwand, kaufte Richard Simona ein Designerkleid.

Nobel, nobel! Wenn Richard Lugner nicht in seiner eigenen Einkaufs-City shoppt, geht er vorzugsweise in die Innenstadt-Boutique Popp & Kretschmer direkt gegenüber der Staatsoper. Ein wahres Paradies für Fashion Victims. Denn hier hängen nur die teuersten Designer-Roben am Haken. Seine heutige Opernballbegleitung Simona durfte also aus dem Vollen schöpfen. Balmain Kleid Also griff Richard tief in die Geldbörse und erstand ein enganliegendes, schwarzes One-Shoulder-Kleid mit Goldapplikation von "Balmain" für Simona. Kostenpunkt: 2.900 Euro. Ein Schnäppchen für Mörtel, kostete das letzte Ballkleid seiner Ex-Frau Cathy doch glatte 10.000 Euro und musste in Berlin bei Harald Glööckler anprobiert werden. Mörtel ist vom schwarzen Kleid begeistert, Simona selbst hat noch ein anderes im Hinterkopf. Das könnte zur Not aber schnell organisiert und billig erstanden werden - wird es doch in der Lugner-City um 200 Euro angeboten. Dinner im Do & Co Shopping macht hungrig - danach feierten Richard, Christina Lugner, Coiffeur Josef Winkler und Simona den gelungenen Opernball-Auftakt bei einem feinen Diner im Do & Co.

Alle Ereignisse der Lugnerschen Opernballwahnsinns ab 18 Uhr "live" auf heute.at sowie morgen Freitag um 20.15 Uhr in ATV. Im Anschluss um 21.20 Uhr berichtet Dominic Heinzl in „Heinzl und die VIPs – Opernball 2018" über die Triple-A-VIPs des Balls. Heinzl fängt das Ballgeschehen ein und interviewt die Promis in und vor seiner Loge. Wie gewohnt in bissiger Manier.

(man)