Szene

Madonna: Süßer Schnappschuss mit den Zwillingen

14.09.2021, 12:56
Teilen

Sängerin Madonna (53) hat die Adoption der vierjährigen Zwillinge Stella und Esther nun offiziell bestätigt und via Instagram gleich einen entzückenden Schnappschuss mit den beiden Mädchen veröffentlicht.

  Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am 8. Feb 2017 um 10:24 Uhr Sängerin (53) hat die Adoption der vierjährigen Zwillinge Stella und Esther nun offiziell bestätigt und via Instagram gleich einen entzückenden Schnappschuss mit den beiden Mädchen veröffentlicht.  Madonna bedankte sich zudem bei allen Helfern in Malawi, die die Adoption möglich machten. Unter ein Foto von sich und den beiden kleinen Mädchen schrieb sie: "Ich kann offiziell bestätigen, dass der Adoptionsprozess der Zwillingsschwestern aus Malawi abgeschlossen ist und ich bin überglücklich, dass sie jetzt Teil unserer Familie sind. Ich bin unendlich dankbar denen gegenüber, die uns in Malawi halfen, es möglich zu machen und ich bitte die Medien, unsere Privatsphäre während der Übergangszeit zu akzeptieren. Danke an all meine Freunde, meine Familie und mein großes Support-Team für eure Unterstützung und eure Liebe!"