Österreich

Mann fasste 66-Jähriger in Innsbruck auf den Po

13.09.2021, 21:58
Teilen
Der Unbekannte begrapschte die Frau und flüchtete
Bild: iStock (Symbolbild)

Eine Frau ist am Samstag in Innsbruck von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Der Mann begrapschte die 66-Jährige und ergriff danach die Flucht.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, passierte der Vorfall in den frühen Morgenstunden im Innsbrucker Stadtteil Pradl. Ein unbekannter Mann näherte sich der Frau und fasste ihr auf das Gesäß. Die 66-Jährige riss sich los, kam dabei aber zu Sturz und verletzte sich an der Stirn. Der Täter ergriff danach die Flucht und verschwand in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann blieb ohne Erfolg.

Ermittlungen laufen Die Frau wurde noch an Ort und Stelle medizinisch erstversorgt und anschließend in die Universitätsklinik Innsbruck gebracht. Die Ermittlungen in dem Fall sind noch nicht abgeschlossen. Die Suche nach dem Verdächtigen läuft auf Hochtouren. (wil)