Welt

Mann gewinnt Million, jetzt melden sich alte Freunde

Donald Fear hat die britische Version der "Millionenshow" gewonnen. Jetzt kann er sich vor Bettel-Briefen kaum retten.

05.10.2020, 15:18
Teilen
Donald Fear hört auf einmal überraschend oft von alten Freunden.
ITV

Der Lehrer aus Telford bei Birmingham hat auf Social Media über die unangenehme Situation gesprochen. Plötzlich bekomme er Nachrichten von Menschen, mit denen er viele Jahre lang keinen Kontakt hatte.

Nie mehr arbeiten

"Ich habe alleine auf Facebook 132 Nachrichten in meiner Inbox", so Donald Fear, "einige davon sind von Menschen, von denen ich jahrelang nichts gehört habe". Donald weiß aber bereits genau, was er mit seinem Geld anstellen will: seinen Job kündigen. Für immer. Verdient...

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat
    Mehr zum Thema