Tirol

Mann stürzt völlig betrunken von Mauer in die Tiefe

Rettungseinsatz in Fiss! Ein Mann stürzte über eine Leitplanke mehrere Meter in die Tiefe und verletzte sich dabei – er war stark alkoholisiert.

07.03.2023, 06:24
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Ein alkoholisierter 41-jähriger Deutscher stürzte am Montag gegen 21.10 Uhr in Fiss über eine Leitplanke und fiel im Anschluss über eine Mauer circa 4 bis 5 Meter auf einen darunterliegenden Busparkplatz.

Mann beobachtet Sturz

Dort blieb der Mann schließlich verletzt liegen. Der Vorfall wurde von einem auf einem Balkon stehenden Urlaubsgast beobachtet, der sofort zum Verletzten eilte und die Rettungskette in Gang setzte.

Der 41-Jährige wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert.

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg