Welt

Mann (35) stürzt während Selfie in Schlucht - tot

Ein Mann ist beim Creux-du-Van (NE) tödlich verunglückt. Laut Polizei wollte er mit seinem Smartphone ein Foto machen und stürzte in den Tod.

13.09.2021, 16:50
Teilen

Ein 35-jähriger Mann aus dem Wallis hat am Freitag das beliebte Ausflugsziel Creux-du-Van im Kanton Neuenburg besucht. Gegen 16.30 Uhr kam es dann zum tödlichen Unglück: Der Mann rutschte aus und stürzte in den Tod. Offenbar wollte der Waliser ein Foto mit seinem Smartphone machen, als er den Halt verlor. Die aufgebotenen Rettungskräfte fanden den Mann am Fuß der Felswand, teilt die Polizei mit. Die senkrechten Felswände des Creux-du-Van sind 160 Meter hoch. (20 Minuten)

Die Bilder des Tages >>>

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    (rfr)