Szene

Manuel brillierte in Show mit Nena, Samu und Co.

14.09.2021, 15:37
Teilen

Langsam aber doch wird es wirklich ernst: In der letzten Battle-Show von "The Voice of Germany" auf ProSieben ging es nochmal richtig zur Sache - die Kandidanten gaben alles, doch für Hanna Iser ging der Traum zu Ende, Joy Masala und der 23-jährige Manuel Storz hingegen dürfen noch auf den Sieg hoffen. Bereits am Donnerstag, 21. November, beginnen die Showdowns.

Langsam aber doch wird es wirklich ernst: ging es nochmal richtig zur Sache - die Kandidanten gaben alles, doch für Hanna Iser ging der Traum zu Ende, Joy Masala und der 23-jährige Manuel Storz hingegen dürfen noch auf den Sieg hoffen. Bereits am Donnerstag, 21. November, beginnen die Showdowns. Die Coaches Nena, Samu, Boss Hoss und Max Herre setzen auf Gegensätze - erfahren gegen unbedarft, jung gegen alt, schnulzige Boygroupsänger gegen die Jungs von nebenan. Dadurch, dass die unterschiedliche Zielgruppen angesürochen werden, haben alle Talente zu zittern, wer weiter kommen darf und für wen der Weg zu Ende ist. Nena und Co. hingegen geben ihr Bestes, das größte Talent zu formen und den anderen zu präsentieren. Schließlich staubt auch der Coach des Gewinners Ruhm und Ehre ein. Doch bis es soweit ist, kämpfen alle, um Zuschauer und Konkurrenten zu beeindrucken. Deshalb lieferten sich Hanna Iser und Violetta Kokollari auch einen erbitterten Wettkampf, als sie "Sleep" von Allen Stone stimmgewaltig darboten. Doch Teamchef Max Herre war nicht so begeistert von Hanna und meinte: "Spür mal wieder". Da sie aber weiterhin zu technisch war, musste Hanna die Show verlassen. Manuel kommt weiter Neben Violetta kamen auch Joy Masala und Manuel Storz weiter. Der 23-Jährige musste gegen den erfahrenen Musikhasen Johny Fraser antreten. Doch obwohl Manuel eindeutig das härteste Los mit seinem Konkurrenten gezogen hat, konnte er die Schlacht eindeutig für sich gewinnen. "Ich wusste, dass ich gesanglich nicht so stark bin wie Johny. Deshalb musste ich bei der Darbietung noch einen drauflegen", so Manuel. Dabei war der großes Vertrauen in den 23-Jährigen und schlußendlich sich für ihn entschied. Ob Manuel Gewinner bei wird, sehen Sie, wenn die zwölf besten Talente aller vier Teams in den Showdowns aufeinandertreffen. Die nächste Sendung wird am Donnerstagt, 21. November, um 20.15 Uhr auf ausgestrahlt.