Szene

Mariah Carey: Quetsch-Alarm in Capri

14.09.2021, 13:27
Teilen

Derzeit genießt Pop-Diva Mariah Carey (46) gemeinsam mit ihrem australischen Verlobten James Packer (48) und ihren Kindern Monroe (5) und Moroccan (5) einen erholsamen Urlaub in Capri. Doch auch auf der Sonnenseite des Lebens hat die Sängerin mit ihren prallen Kurven zu kämpfen.

Derzeit genießt Pop-Diva (48) und ihren Kindern Monroe (5) und Moroccan (5) einen erholsamen Urlaub in Capri. Doch auch auf der Sonnenseite des Lebens hat die Sängerin mit ihren prallen Kurven zu kämpfen.  In einem hautengen Neopren-Anzug, der ihre prallen Kurven zusammenquetscht klettert Mariah Carey von einer Millionen-Dollar-Yacht und lässt sich dabei von ihren fleißigen Gefolge helfen. Anscheinend hat sich die Diva aber in der Größe vergriffen, denn der dazugehörige Reißverschluss bleibt auf Bauchnabel-Höhe hängen. Die 46-Jährige hat sichtlich Probleme ihre Kurven zu kontrollieren, denn ihren üppigen Vorbau legt die Mutter von zwei Kindern gut sichtbar frei.  Der Sängerin selbst, scheint es aber egal zu sein. Schließlich liebt ihr Packer jedes Kilo an ihr. Seit April 2015 sind die Beiden ein Paar und im Januar 2016 sogar verlobt. Die Hochzeitsglocken sollen ebenfalls bald läuten, doch dafür muss der Ex-Mann von Mariah Carey, Nick Cannon (35) endlich die Scheidungspapiere unterzeichnen.