Szene

Mariah Carey zeigt sich halbnackt unterm Christbaum

14.09.2021, 13:02
Teilen

Mariah Carey hat sich mit einem Instagram-Foto Ärger eingehandelt. Halbnackt posiert die 46-Jährige darauf neben einem riesigen Weihnachtsbaum. Viele ihrer Fans schimpften die Sängerin für die entbehrliche Pose.

  Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am 20. Dez 2016 um 9:15 Uhr Ärger eingehandelt. Halbnackt posiert die 46-Jährige darauf neben einem riesigen Weihnachtsbaum. Viele ihrer Fans schimpften die Sängerin für die entbehrliche Pose.  "Warum bist du nackt", "Zieh dir etwas an und altere mit Würde", "Liebes, ich war dein größter Fan...aber WARUM?", waren nur einige der zahlreichen negativen Reaktionen auf das anzügliche Weihnachtsfoto. Andere fanden an dem Schnappschuss wiederum nicht wirklich etwas auszusetzen. Geschmäcker sind nun mal verschieden.