Schlager

Marie Reim verrät pikanten Vorsatz für 2022

Neues Jahr, neue Vorsätze? Schlagersängerin Marie Reim möchte 2022 einem alten Hobby nachgehen. Die Rede ist aber nicht vom Briefmarkensammeln.

31.12.2021, 18:01
Teilen
Ob braun, rot oder blond: Schlagerstar Marie Reim macht stets eine gute Figur - auch an der Pole-Stange.
Facebook

Neujahrsvorsätze sind oft zum Scheitern verurteilt. Viele Menschen verzichten mittlerweile darauf. Nicht so Marie Reim! Auf Instagram hat die 21-Jährige nun verraten, was 2022 auf sie wartet.

Tanz an der Stange

Ihr Neujahrsvorsatz ist ein klassischer: Mehr Sport! Doch anstatt im Fitnessstudio zu "pumpen", ist ihr Vorhaben etwas pikanter. "Ich habe früher mal Poledance gemacht – als Sportart – und würde das gerne wieder anfangen. Ich freue mich sehr darauf und bin mal gespannt, wie schnell ich wieder reinkomme".

Ob sie sich an der Stange schon einmal für ihre Teilnahme bei der nächsten Staffel von "Let's Dance" aufwärmt? Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass die 21-Jährige gerne an der RTL-Tanzshow teilnehmen möchte.

Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit, welche die Tochter der beiden Schlagerstars Matthias Reim und Michelle mit ihren Fans in letzter Zeit geteilt hat. Marie verabschiedete sich nämlich von ihrer feuerroten Haarpracht und ist nun stattdessen – wie ihre Mutter – blond! Ihre Fans sind begeistert von ihrem neuen Look.

    Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
    Anelia Janeva