Szene

Marlon Brando hatte Sex mit Richard Pryor

Musiker Quincy Jones hat in einem ziemlichen wilden Interview vom wilden Leben des legendären Schauspielers berichtet.

13.09.2021, 21:39
Teilen

Gegenüber dem "Vulture"-Magazin nahm sich Jones kein Blatt vor den Mund: "Brando hat alles gevögelt. Wirklich alles! Er hätte einen Briefkasten gebumst. James Baldwin. Richard Pryor. Marvin Gaye". Die Aussage sorgte im Internet für einige Aufregung. Jennifer, die Witwe von Komiker Richard Pryor, hat sich gegenüber dem Promiportal "TMZ" nun zu den Behauptungen geäußert. "Es waren die 70er. Die Drogen waren gut, speziell Quaaludes. Mit genügend Kokain intus hast du einen Radiator gevögelt und ihm am nächsten Morgen noch Blumen geschickt". Offen bisexuell Ihr Mann Richard, der im Jahr 2005 verstorben ist, sei immer sehr offen mit seiner Bisexualität umgegangen und hat seine Erfahrungen in Tagebüchern niedergeschrieben. Laut Jennifer würde er ob der Enthüllungen von Quincy Jones vor Lachen niederbrechen.

(baf)