Szene

Megastar mit Megamukis: Bieber in Badelaune

14.09.2021, 03:00
Teilen
Bild: Instagram

Dieser durchtrainierte Six-Pack kann sich sehen lassen! Justin Bieber (19) genießt aktuell mit seinen Kumpels die Sommer-Sonne und lässt via Twitter und Instagram auch seinen Fans am Badespaß teilhaben.

(19) genießt aktuell mit seinen Kumpels die Sommer-Sonne und lässt via Twitter und Instagram auch seinen Fans am Badespaß teilhaben. Geteiltes Glück, ist doppeltes Glück! Das hat sich wohl auch Teenie-Idol Justin Bieber gedacht und die Bilder seines Männer-Urlaubs auf Twitter und Instagram geteilt. Seine weiblichen Fans dürften vor allem von seinem gestählten Körper begeistert sein, den er auf den Bildern stolz präsentiert. Auch seine Freunde lächeln cool in die Kamera und suhlen sich in der prominenten Gesellschaft. Auf der Bootstour gab es übrigens alles, was das Männerherz begehrt: Wasserski, Alkohol, Sonne und jede Menge gute Laune!