Motor

Mehr Ausstattung für den neuen Mazda CX-3 Jahrgang

Mazda verfeinert den CX-3 für das neue Modelljahr, es wird dafür aber nur noch eine Motorisierung angeboten.

07.12.2020, 10:08
Teilen
    Serienmäßig sind 16" Alufelgen an Bord
    Mazda

    Im Detail verfeinert geht der Mazda CX-3 ins Modelljahr 2021. Serienmäßig sind jetzt 16“ Alufelgen, eine Klimaautomatik, ein Tempomat und das Mazda Connect Infotainmentsystem mit 7“-Farbdisplay an Bord.

    Zudem gibt es eine verbesserte Geräuschdämmung, ein neues Sitzdesign und eine neue Ausstattungslinie. Das „100 Year“-Sondermodell baut auf der luxuriösen Revolution Top-Ausstattung auf.

    Es beinhaltet zusätzlich noch ein Navi, adaptive LED-Scheinwerfer, eine Lenkradheizung und einen adaptiven Tempomat.

    Dafür ist der neue Modelljahrgang nur noch mit dem 2,0 Liter-Skyactiv-Benzinmotor mit 121 PS erhältlich, alle anderen Motorisierungen fallen weg.

    Die Kunden können aber zwischen manueller Schaltung oder einer 6-Gang-Automatik wählen. Preislich startet der neue CX-3 Jahrgang bei 19.990,- Euro, das Topmodell „100 Year“ kommt auf 30.990,- Euro.

    Stefan Gruber, autoguru.at

    Mehr zum Thema