Oberösterreich

Mercedes-Fahrer rast Polizei davon und baut Crash

Ein Verkehrsunfall mit einem vor der Polizei flüchtenden Auto hat sich am Montag bei Windischgarsten (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ereignet.

06.02.2023, 17:23
    Ein Verkehrsunfall mit einem vor der Polizei flüchtenden Auto hat sich am Montag bei Windischgarsten (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ereignet.
    Matthias Lauber/ laumat.at

    Der Unfall passierte am Montagnachmittag auf der L1316 Gleinkerseestraße im Gemeindegebiet von Windischgarsten. Ersten Informationen zufolge soll ein vor der Polizei flüchtendes Fahrzeug verunfallt sein.

    Zwei Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Eingeklemmt war entgegen erster Angaben zum Glück niemand.

    Ermittlungen laufen

    Die weiteren Ermittlungen seitens der Polizei laufen derzeit. Die L1316 Gleinkerseestraße war zwischen Windischgarsten und Spital am Pyhrn für die Dauer des Einsatzes nur erschwert passierbar.

      29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
      privat