Szene

Pocher präsentiert neuen Wendler-Filter auf Insta

Nach T-Shirts gibt's jetzt auch einen Michael-Wendler-Facefilter. Oliver Pochers Fans sind begeistert.

13.09.2021, 14:30
Teilen

Zwei Tage nach seinem Geburtstag überrascht Oliver Pocher seine Fans mit einem ganz besonderen Geschenk: Nämlich mit einem Michael-Wendler-Filter auf Instagram. Ein Video auf seiner Seite zeigt den deutschen Komiker mit gepinseltem Bart, schwarzer Comic-Sonnenbrille und aufgemalten Haaren. "Wisst ihr, worauf ich richtig stolz bin? Auf meinen ersten eigenen geilen Filter bei Instagram. Krieg ich Gänsehaut, wenn ich daran denke", freut sich der 42-Jährige.

Wie das funktioniert? Einfach auf die Instagram-Story von Oliver Pocher klicken und auf den Button "Effekt herunterladen" drücken. Zahlreiche Fans haben den Filter bereits ausprobiert und Clips davon in den sozialen Netzwerken geteilt. Schlagersänger Michael Wendler hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert.

    Oliver Pocher
    (Bild: imago stock & people)