Szene

Mini-J.Lo mit Plastik-Po als Barbie verewigt

14.09.2021, 15:39
Teilen

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (44) gibt es ab sofort als Barbie-Puppe: Der US-Spielwarenhersteller Mattel widmet der Pop-Ikone eine komplette Kollektion, wie das Unternehmen nun mitteilte. Die Lopez-Abbilder werden demnach unter anderem als "Welttournee-Barbie" mit silbernen Schnürstiefeln und wallendem Haar sowie als "Red-Carpet-Barbie" mit langem Abendkleid und tiefem Dekollete erhältlich sein. Eingekleidet hat die Puppen Star-Designer Zuhair Murad.

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (44) gibt es ab sofort als Barbie-Puppe: Der US-Spielwarenhersteller Mattel widmet der Pop-Ikone eine komplette Kollektion, wie das Unternehmen nun mitteilte. Jennifer Lopez ist für Frauen auf der ganzen Welt eine Inspiration. Die Musikerin hat im Laufe ihrer Karriere stets bewiesen, dass man mit Stärke und Hartnäckigkeit seine Träume wahr werden lassen kann. Nun feiert der Spielwarenhersteller Barbie die Pop-Ikone mit einer eigenen Jennifer Lopez Barbie Kollektion. Die Lopez-Abbilder werden demnach unter anderem als "Welttournee-Barbie" mit silbernen Schnürstiefeln und wallendem Haar sowie als "Red-Carpet-Barbie" mit langem Abendkleid und tiefem Dekollete erhältlich sein. Eingekleidet hat die Puppen Star-Designer Zuhair Murad. "Barbie verkörpert für mich die unendlich vielen Möglichkeiten im Leben - diese Träume sind auch heute noch lebendig. Ein Stück weit ist man immer noch das kleine Mädchen von früher, zumindest sollte man das sein", verriet Lopez anlässlich der Vorstellung ihrer Barbie-Kollektion. Die Jennifer Lopez Welttournee-Barbie Die Jennifer Lopez Welttournee-Barbie trägt eines von J.Lo's atemberaubenden Bühnenoutfits. In einem über und über mit Pailletten besetzten Jumpsuit von Star-Designer Zuhair Murad funkelt die J.Lo Welttournee Barbie wie keine andere. Perfekt abgerundet wird ihr Outfit mit silbernen Schnürstiefeln, dezentem Make-up und wallenden Locken, die ihre natürliche Schönheit perfekt zur Geltung bringen. Die Jennifer Lopez Red-Carpet-Barbie Die Jennifer Lopez Red-Carpet-Barbie trägt ein glamouröses bodenlanges Abendkleid von Zuhair Murad mit tiefem Ausschnitt und dramatischen Streifen. Um J.Lo's anspruchsvollen Look zu perfektionieren, ist das Haar der Puppe in einem eleganten Knoten gehalten, der ihre tropfenförmigen Ohrringe und das perfekte Make-up wunderbar betont. Eine silberne Clutch macht den Look der Puppe perfekt und verkörpert damit bis ins Detail J.Lo's Red-Carpet-Stil.