Österreich

Model-Nachwuchs Johanna wird auch Hit bei Hofer

28.12.2021, 15:05
Teilen
Johanna Aichinger feiert erste Erfolge als Model.
Dana Nais-Messner

Johanna Aichinger aus Linz modelt für Austro-Designer und Discounter.

Diese junge Frau dürfen wir uns merken: Die 17-jährige Johanna Aichinger ist der neue Rising-Star am Beauty-Himmel. Seit die Linzerin bei der Agentur „1st Place Models“ anheuerte, shootete sie für die Punk-Kollektion von Loos-Bar-Chefin Marianne Kohn und den aufstrebenden Austro-Designer Emanuel Burger.

In Kürze wird Aichinger auch als Model für den Discounter Hofer zu sehen sein. „Ich träume davon, international zu modeln und auf Magazin-Covers zu landen“, sagt sie zu „Heute“. „Ich bin sehr offen und selbstbewusst, mache gerne Witze und kann andere mitreißen“.

    Nachwuchs-Model Johanna Aichinger aus Linz startet jetzt richtig durch.
    Dana Nais-Messner