Welt

Mordserie Zypern: Nun auch Polizeichef entlassen

Nach der schockierenden Mordserie auf der Touristeninsel Zypern trat zunächst der Justizminister zurück. Nun wurde auch der Polizeichef entlassen.

13.09.2021, 16:49
Teilen

Wie das zypriotische Präsidentenbüro am Freitag mitteilte, ist nun der Polizeichef der Inselrepublik entlassen worden. Am Donnerstag war bereits der Justizminister zurückgetreten - "Heute" berichtete. Zacharias Chrysostomou war der oberste Polizist des Landes. Die Polizei ist weiterhin auf der Suche nach drei der insgesamt sieben Personen, die der Verdächtige gestanden hat, umgebracht zu haben. Jedoch werden noch weitere Opfer von der Polizei vermutet. Alle Artikel zur Mordserie auf Zypern auf einen Blick > Die Bilder des Tages

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg

    (rfr)