Szene

Mötley Crüe-Bassist freut sich über eine Tochter

Der einst sehr umtriebige Rockstar wurde jetzt mit 60 Jahren noch einmal Vater.

13.09.2021, 16:18
Teilen

Seine um 27 Jahre jüngere Ehefrau Courtney brachte vergangenen Samstag Tochter Ruby Sixx zur Welt. Die stolzen Eltern teilten ihr Glück mit einem Posting per Instagram.

"Ein mutiges, kleines Mädchen mit vollem Haar, sie ist die fünfte Sixx nach ihren beiden Schwestern und zwei Brüdern. Die Vaterschaft hat mir immer schon die größte Freude bereitet", so Sixx auf Instagram.

Fünftes Kind für Sixx Mit der 33-jährigen Courtney ist der Bassist seit fünf Jahren verheiratet, für das Paar ist es das erste Kind. Mit dem Playboy-Model Brandi Brandt hat Sixx drei Kinder (Gunner Nicholas Sixx, Storm Brieann Sixx und Decker Nilsson Sixx), aus der Beziehung mit dem Playboy-Model und "Baywatch"-Star Donna D'Errico stammt Tochter Frankie-Jean Mary Sixx.

(baf)