Niederösterreich

Motorradfahrer (59) starb nach schwerem Crash im Spital

Ein Biker (59) war in Hadersdorf am Kamp gegen ein Auto gekracht. Nun erlag der Wiener seinen schweren Verletzungen im Spital St. Pölten.

23.11.2020, 10:32
Teilen
Der 59-Jährige starb im Krankenhaus in St. Pölten.
Heute

Ein 59-Jähriger erlag am Morgen des 23. November seinen schweren Verletzungen im Universitätsklinikum St. Pölten. Der Mann aus dem 22. Wiener Gemeindebezirk war am 18. November gegen 12.10 Uhr mit seinem Motorrad auf der B34 im Gemeindegebiet von Hadersdorf am Kamp (Krems-Land) aus Richtung Wien kommend in Fahrtrichtung Richtung Hadersdorf am Kamp gefahren.

Kollision mit Pkw von 93-Jährigem

Bei der Kreuzung mit der L7015 kam es aus bislang unbekannter Ursache zur Kollision mit dem Pkw eines 93-Jährigen aus dem Bezirk Krems an der Donau, als dieser mit dem Pkw die B34 gequert hatte. Weitere Fahrzeuglenker setzten umgehend die Rettungskette in Gang. Der 59-Jährige erlitt Verletzungen schweren Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen. Nun erlag der Biker seinen schweren Verletzungen.

    03.06.2024: Große Flut kommt! Experten warnen vor harten Unwettern. Zu Beginn der neuen Woche ist neuerlich mit Schauern und Gewittern zu rechnen, örtlich drohen große Regenmengen und kleinräumige Überflutungen. Weiterlesen >>>
    UBIMET
    Mehr zum Thema