Szene

Mumford & Sons tut ihr unsinniger Bandname leid

14.09.2021, 13:03
Teilen

Marcus Mumford, Sänger der Band Mumford & Sons, hat in einem Radiointerview gestanden, dass er und seine Kollegen es bereuen, die Band so getauft zu haben. "Mir tut der Bandname leid. Es ist Unsinn. Es ist ein unsinniger Name".

Marcus Mumford, Sänger der Band , hat in einem Radiointerview gestanden, dass er und seine Kollegen es bereuen, die Band so getauft zu haben. "Mir tut der Bandname leid. Es ist Unsinn. Es ist ein unsinniger Name". "Man denkt einfach nicht nach, wenn man im Pub sitzt. Du hast gerade deine erste Probe hinter dir, der erste Song ist geschrieben und dann sagt jemand: 'wir brauchen einen Bandnamen'", erzählt er bei Radio X. Die zweifachen Grammy-Preisträger haben es allerdings trotz des Bandnamens, den Sänger Marcus Mumford als "Unsinn" bezeichnet, zu Weltruhm gebracht.