Welt

Mutter schickt Kind mit "Arschloch"-Shirt zum Schulfoto

In den USA hat eine Mutter wohl nicht daran gedacht, dass an just jenem Tag der Schulfotograf kommt, an dem ihre Tochter ein "Arschloch"-Shirt trägt.

19.11.2020, 18:22
Teilen
Wenigstens sticht es im Album heraus...
TikTok

"Falls du glaubst, du wärst eine schlechte Mutter... Zumindest hast du nicht den Foto-Tag in der Schule vergessen und deine Tochter DARIN in die Schule geschickt", postet die junge Mutter auf TikTok und präsentiert beschämt das Ergebnis des Foto-Termins.

Vom Sasshole zum Asshole

Eigentlich trägt das Leiberl die Aufschrift "Sasshole" – also ein Worspiel aus den Begriffen "sassy" (zu deutsch: frech, unverschämt) und "asshole" (zu deutsch: eh schon wissen), aber die Pose der Tochter lässt den ersten Buchstaben auf dem Foto verschwinden – unglücklich.

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg
    Mehr zum Thema